Bist Du sauer auf mich?

“Äh… also… bist Du sauer auf mich? So… richtig sauer, meine ich?”

“Hmmmphh… weiß nich’. Bin müde.”

“Ich bin mir sicher, dass ich Dich morgen früh wieder mag.”

(aus Scott Pilgrim – Drama ohne Ende)

Merkt Euch diesen letzten Satz. Er kann Welten zusammen halten und unnötiges Leid ersparen. Ein wahrlich mächtiger Satz.

Alles wird friedfertiger

2 Antworten zu “Bist Du sauer auf mich?

    • Ich war auch sehr begeistert, als ich da vorbei las. Und ich fürchte, dass es diese wunderbare Szene nicht in die Verfilmung geschafft hat. Das wäre mir sonst in Erinnerung geblieben 😦

Kommentar verfassen

