Mein schönstes Ferienerlebnis

Ich durfte Auto fahren. Einen Mitsubishi Lancer. Ja, das Ding, dass sie lange Zeit in er WRC eingesetzt haben. Es hat ausreichen Power unter der Haube und bleibt gut in der Spur. Und das ist wichtig.

Mein Gott sind hier die Straßen eng. Zwei Autos an einander vorbei zu bringen ist je nach Straße echt eine Herausforderung. Und dann führte unsere heutige Tour an einer Touristenstrecke entlang. Reisebusse über Reisebusse.

Zum Glück gab es aber auch Gründe warum die Touristen da alle hin wollten (oder mussten): Tolle Landschaft:

WP_000999

IMG_20130613_115102

Sollte ich nochmal ein Päckchen Internet finden gibt es mehr Bilder.

Alles wird offline

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s