Ich glaube

Ich glaube jeder Mensch ist interessant.

Ich glaube niemand ist perfekt.

Ich glaube unsere Fehler und unsere Ungereimtheiten machen uns erst interessant und spannend.

Ich glaube kein Mensch ist so simpel, wie es die aufgesetzte Maske gerne weiß machen würde.

Ich glaube jeder Mensch darf so sein wie er will, lieben wen und was er will, glauben an was er will.

Ich glaube ich werde nie alle Ansichten teilen können.

Ich glaube ein Mindestmaß an Respekt ist unter Erwachsenen nie zu viel verlangt.

Ich glaube andere Menschen zu erniedrigen, nur um sich selbst besser zu fühlen, ist verabscheuungswürdig.

Ich glaube ich neige dazu selber viel zu oft ohne es zu bemerken.

Ich glaube Homophobie und Fremdenhass verdienen keinen Platz in meinem Leben.

Ich glaube jeder Mensch handelt nach bestem Wissen und Gewissen, um seine Ziele zu verwirklichen.

Ich glaube ich habe nicht immer alle Fakten um die Beweggründe der Menschen zu verstehen.

Ich glaube man kann über alles reden.

Ich glaube der soziale Stand eines Menschen sagt nichts über seinen Wert aus.

Ich glaube ich muss nicht jeden Menschen mögen.

Ich glaube mich muss nicht jeder Mensch mögen.

Ich glaube ich kann nicht jeden Menschen retten.

Ich glaube es möchte nicht jeder gerettet werden.

Ich glaube ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.

Ich glaube ich mache Fehler.

Ich glaube jeder darf Fehler machen.

Ich glaube kein Mensch kann seine Würde verlieren.

Ich glaube das zu akzeptieren ist manchmal überaus schwer.

Ich glaube meine Taten müssen an diesen Punkten gemessen werden.

Ich glaube sie werden nicht immer standhalten können.

Ich glaube 2014 wird auch wieder versuchen mir mit Todesfällen, Krankheiten und anderen nicht kontrollierbaren Begebenheiten Hass und Verbitterung beizubringen.

Ich hoffe das wird nicht gelingen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s